Promotion – Messe – Showroom – Trailer mit PKW-Zugfahrzeug auf Roadshow

Durch zahlreiche Ausfälle der Messen, Lockdowns und fehlenden Möglichkeiten der Kundenbindung für Produktpräsentationen ist es hilfreich, aktiv auf die Straße bzw. zum Kunden zu fahren. Doch wie präsentiere ich als Unternehmen meine Ware und Exponate in einer kleinen Erlebniswelt mit werbewirksamer Botschaft, welche mit geringem Budget durch eigene Außendienstmitarbeiter bewegt werden können?

Als kostengünstiger Einstieg für Messe- oder Roadshoweinsätze kommt der PromoLight Anhänger zum Einsatz. Mit nur 4 m Aufbaulänge ist er im Straßenverkehr wendig, der Innenraum dabei ausreichend geräumig, und bietet genug Raum, um an seinen geraden Wandflächen einiges zu präsentieren.

Nachdem der Anhänger an seinen vier Ecken der Bodengruppe manuell mit Hubstützen ausgerichtet wurde, ist die als Faltklappe ausgebildete Seitenwand mittels Unterstützung von Gasdruckfedern nach oben zu öffnen. Dabei entsteht eine werbewirksame Reklamefläche zur Front und Rückseite und nach innen eine größtmögliche Öffnung. Der Einstig erfolgt über eine Treppenanlage, die nach innen geschwenkt wird und dauerhaft mit dem Fahrzeug verbunden ist.

Individuelle Wandverkleidungen mit eingelassenen Aluminium-Nut-Profilen oder hinterleuchteten Bannern ermöglichen die Präsentation von Hängeware oder Exponat-Haltern, TV-Integration, individuellen Möbelbauten, etc.

Eine universelle, fahrbare Möglichkeit, um seine Marketingziele und Kunden auf eine neue Art und Weise zu erreichen. Schneller Aufbau, geringer Personaleinsatz bei Messe und Veranstaltungen, kompakte Abmaße für ggf. kostengünstige Standplatzgebühren.

Spectra PromoLight 4000, die Allzweckwaffe gegen Langeweile im Marketingalltag.

 

Technische Daten:

Gesamtlänge außen Aufbau (ohne Deichsel)      4000 mm

Gesamtlänge außen                                                      2100 mm

Gesamthöhe außen                                                      2600 mm

Leergewicht (Ohne Innenausstattung)                  1480 kg